Veranstaltung

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Seminar

Customer Success Management

In diesem praxisnahen Seminar erhalten Sie fundierte Einblicke in die Schlüsselprinzipien und -strategien des Customer Success Managements. Durch eine ausgewogene Mischung aus interaktiven Sitzungen, praxisnahen Fallstudien und wertvollen Networking-Möglichkeiten mit Expert:innen und Gleichgesinnten werden Sie aktiv eingebunden und erlangen die Fähigkeit, den Erfolg Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern

19. November.2024
Veranstaltungsflyer folgt
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Melden Sie sich online an und sichern Sie sich Ihre Teilnahme am Seminar.
Eine vorläufige Reservierung ist per E-Mail oder Telefon möglich. Sollte die schriftliche Anmeldung jedoch nicht bis eine Woche vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, behalten wir uns vor, Ihren vorläufig reservierten Platz an eine/n andere/n Interessent:in zu vergeben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Anmeldung
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Kursgebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt 895,- EUR.

In der Teilnahmegebühr sind Veranstaltungsunterlagen und -verpflegung inbegriffen, nicht aber die Kosten für Übernachtung sowie An- und Abreise.
Bitte zahlen Sie diese Gebühr erst nach Erhalt der Rechnung.
Bei Stornierung der Anmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung werden 100,- € für den Verwaltungsaufwand berechnet. Ansonsten wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

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Veranstaltungsort
RWTH Aachen Campus
Cluster Produktionstechnik
Campus-Boulevard 30
52074 Aachen

Programminformation

19.11.2024

Zeit Programmpunkte
09.00 Erfolg managen mit dem Customer Success Management Wheel
09.45 Interaktive Session – Aktueller Stand des Customer Success Managements und Identifikation der größten Herausforderungen
10.30 Kaffeepause
10.45 Key Value Indikatoren
12.00 Mittagspause
13.00 Interaktive Session & Keynote: Persona erstellen, Customer Success Journeys definieren und Customer Success als unternehmensweite Initiative
13.45 Interaktive Session: Fallstudienarbeit in Gruppen
14.30 Kaffeepause
15.45 Präsentation der Ergebnisse der Fallstudienarbeit
17.00 Wrap Up
19.30 Gemeinsames Abendessen

Veranstaltungsinformationen

In diesem praxisorientierten Seminar werden Sie umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Customer Success Management erwerben, die Ihnen helfen, den Erfolg Ihrer Kunden sicherzustellen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Sie lernen das Customer Success Management Wheel als umfassendes Framework im Customer Success Management kennen, das Ihnen Orientierung bei der gezielten Umsetzung von Maßnahmen zur Messung und Förderung des Kundenerfolgs bietet. Darüber hinaus führen Sie eine gründliche Analyse des aktuellen Stands des Customer Success Managements in Ihrem Unternehmen durch, um ein klareres Bild darüber zu erhalten. Sie identifizieren die drei größten Herausforderungen, denen Sie in Ihrem Unternehmen im Customer Success Management gegenübersteht, und entwickeln Strategien zu deren Bewältigung. Außerdem lernen Sie weitere innovative Ansätze im Customer Success Management kennen, darunter die Betrachtung von Customer Success als unternehmensweite Initiative. Sie erfahren zudem, wie Methoden wie die KOMET-Umfrage eingesetzt werden können, um diese Initiative zu etablieren und zu fördern. Durch die Erreichung dieser Lernziele werden Sie in der Lage sein, das Customer Success Management in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level zu heben und langfristige Erfolge zu sichern.
Ansprechpartner:in
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Irina Komnik

Telefon: +49 (0)241 / 80 23612
E-Mail: info@campusforum.de

Zielgruppe

Fuehrung_Entscheidungstraeger Veranstaltung

Themenfelder


  • Customer Success
  • B2B
  • Marketing

Referent:innen

Ref_LElgeti Veranstaltung
Dr. L. Elgeti
Co-Founder,
Customer Success Academy
Ref_KPSchwenke Veranstaltung
Dr. K. Prohl-Schwenke
Co-Founder,
Customer Success Academy

Anmeldung

Bitte füllen Sie zur Anmeldung folgendes Anmeldeformular aus:





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Veranstaltung:
Weitere Optionen:
Der Gesamtpreis beträgt:

In der Teilnahmegebühr sind Veranstaltungsunterlagen und -verpflegung inbegriffen, nicht aber die Kosten für Übernachtung sowie An- und Abreise. Bitte zahlen Sie diese Gebühr erst nach Erhalt der Rechnung. Bei Stornierung der Anmeldung bis zu einer Woche vor der Veranstaltung werden 100,- € für den Verwaltungsaufwand berechnet. Ansonsten wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

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